HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Als Frau fühle ich mich verpflichtet euch eine Wahrheit näher zu bringen, die ihr seit Jahren erfolgreich meidet: Ihr seid Schweine!
Das habt ihr schon gehört und als Vorurteil abgetan? Nun lasst euch eines Besseren belehren.
Ihr versteckt euch hinter den bequemen Aussagen wie "Frauen kann man nicht verstehen, sie denken viel zu kompliziert." - Nun ist es dazu gekommen, dass ihr gar nicht mehr versucht, die Frauen zu verstehen - ihr versucht nichtmal eine einfache Frage nach dem Gefühlsleben der Frau zu stellen, weil ihr gleich erwartet, es sei euch zu kompliziert. Ich wundere mich, wie die männlichen Wissenschaftler hinter einige der Geheimnisse des Universums gekommen sind - bei diesem Geduldsmangel!
Wenn ich an euer Verhalten denke, muss ich mir unfreiwillig kleine Kinder vorstellen: "Och, das Spielzeug ist ja bunt, das will ich haben! ... Och, ich weiss gar nicht, wie es funktioniert (oder noch viel schlimmer: "Ich weiss gar nicht, dass eine Funktion dahinter steckt!"), aber da drüben ist noch ein Spielzeug, es ist viel bunter und sieht sehr einfach aus!"
Ist euch aufgefallen, wie Frauen es gelernt haben, auf Bedürfnisse der Männer einzugehen? Glaubt mir, keine Frau ist glücklich damit, sich ihre Beinbehaarung schmerzvoll zu entfernen. Oder Haufen Geld und Zeit für Schönheitsmittel auszugeben. Oder die Unterhalterin zu spielen und sich sorgen, ob der Mann es auch bequem und warm hat. Doch, das tun wir alles. Und nun ...
Wir fordern das Gleiche für uns. Wir wollen, dass ihr euch Mühe gebt, wir wollen richtige Eroberung, wir wollen Romantik und Kerzen und Blumen und den ganzen dummen Unsinn, der zu einer Beziehung gehört! Es reicht nicht, dass ihr da seid und männliche Geschlechtsmerkmale aufweist. Denn ... Wir können auch ohne euch überleben. Könnt ihr ohne uns? :)

28.08.2003, 00:54 [Katja Tischer]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009