HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tja, da muß ich kurz vor der Angst noch ran - eigentlich müßte ich Tasche packen und mich umziehen, weil ich weg will, aber mein Pflichbewußtsein ruft - "Schreib News!" und wer kann diesem charmanten Stimmchen widerstehen?
Ganz anders die Stimme des Chefs: "Wo ist eigentlich die Post?"
"Und wäre es nicht sinnvoll, wenn SIE den Konferenzraum aufräumen, weil es doch unsere Sitzung war?".
Oh Gott - war das ein Fehler? Ein richtiger vielleicht sogar? Einer, der nicht hätte passieren dürfen? Und wenn es so einer war, ist es wenigstens einer von der Sorte, die einem als Anfänger verziehen wird?
Und was, wenn man derartig hektisch wegen all der wichtigen Leute ist, daß man sich mehr um deren Wassergläser sorgt als um die Post? Und überhaupt, mache ich mir nicht schon wieder zuviele Gedanken? Ihr werdet es nicht verstehen, weil es nämlich eigentlich nichts war...
Wieso fährt die Bahn nur halbstündlich und wieso muß ich deswegen meine Tasche schleppen? Und wird es wohl in dem Moment zu regnen beginnen, wenn ich vor die Tür trete?
Ich werde es nicht erfahren (vom Regen mal abgesehen) und gebe diese Fragen an euch weiter. Es sei geflutet.
PS: Das habt ihr davon, wenn geflutet in der Eile geschreiben werden - sie sind höchstwahrscheinlich langweilig.

29.08.2003, 17:32 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009