HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Chellas Freunde,

der Countdown - mein persönlicher Countdown - ist nur noch einstellig. T Minus 9 ... bedeutet, dass nur noch neun Arbeitstage vor mir liegen, bis ich Urlaub habe. Urlaub - welch ein wohlklingendes Wort. Urlaub, ein Begriff, der Wohlbefinden in mir auslöst. Urlaub - der Zeitpunkt, ab dem ich für nichts und niemanden mehr erreichbar sein muß. Urlaub!

Woran aber merke ich, dass ich urlaubsreif bin? An Aussagen wie "Es ist egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andreas Möller) oder "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meine: ein Quartett" (Fritz Walter)? Vielleicht reicht es, folgende Aussage zu treffen, um vom Chef in Urlaub geschickt zu werden: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung." (Roland Wohlfahrt)

Nun denn - ich fühle mich nicht urlaubsreif. Auch wenn alle anderen sagen, ich bräuchte mal Urlaub ... aber wie sagte schon Olaf Thon: "Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen." Wenigstens hatte mein Chef kürzlich ein Einsehen mit mir, als ich eine neue Runde in der Gehaltverhandlung mit dem Zitat von Horst Szymaniak eröffnete: "Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel!"

so far - T Minus 9 ... ubi@orbit

"I am covered in skin, No one gets to come in, Pull me out from inside, I am folded, and unfolded, and unfolding, I am colorblind, Coffee black and egg white, Pull me out from inside - I am ready!"

01.09.2003, 18:22 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009