HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ihr Lieben, ich muß euch vertrösten - noch gibt es nix zu trinken, noch steht die hammermäßige Erkenntnis, wie das Rechnungssystem hier funktioniert, aus.
Marschiere ich doch heut stolz zum Chef, der - einfach als Hilfestellung - mit mir gemeinsam die Buchungen durchgehen wollte und ich war so sicher, daß endlich mal alles stimmt...
Ihr ahnt es...
Es war mehr falsch als in meiner ersten Woche - Anfängerglück nennt man das wohl.
Es waren Buchungen doppelt (auch unbeabsichtigte Bilanzenfälschung genannt :o)), die Rechnungstage völlig vertauscht, Rechnungen fehlten und fanden sich (na immerhin!) an völlig irritierenden Stellen wieder. Überweisungen waren überfällig und die Post hätte ich auch beinahe wieder vergessen in all dem Zahlensalat.
Der Chef klopfte mir stets beruhigend aufs Knie und kicherte in sich hinein. Ich derweil verbog Büroklammern, legte die Stirn kraus und zweifelte an mir. Ich meine, ich bin doch klug, wieso schaffe ich es nicht, fünf Tabellen und vier Ordner aufeinander abzustimmen??? Er setzte sich daraufhin mit mir gemeinsam hin und wir jäteten das Falsche.
Daraufhin aß ich zwei Eis, während ich mit dem Kopf auf die Tischplatte schlug und beruhigte mich nach siebzehn Schlägen. Aber morgen, morgen ist ALLES richtig!!!
Es sei geflutet.

02.09.2003, 15:57 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009