HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Nun gut, dann halt wieder ich: und ich habe Neuigkeiten - der Sekt ist kaltgestellt, es gibt auch Vodka, Wasser ist da da drüben im Hahn, im Schrank steht O-Saft und die Cola bringt jemand mit. Bedient euch! JAHA, es ist soweit, heut war alles richtig. Doch, wirklich!
Es gab Lob und Schulterklopfen und später vom ganz großen Chef nochmal Lob (so allgemein) und ich wuchs und blühte und redete viel Unsinn, als der große Chef mit mir gemeinsam Mittag aß, damit man sich mal so allgemein über die Arbeit und das Empfinden dabei austauschen kann.
So plapperte ich naiv über meinen Rauswurf aus der letzten Kneipe wegen Unfreundlichkeit (AUA), über die Tatsache, daß ich wegen der Kellnerjobs so manche frühe Vorlesung sausen ließ und überhaupt jemand bin, der feste Regeln braucht. Naja, es kam nicht so geballt wie jetzt hier, aber ihr kennt das vielleicht - man erinnert sich nur an die verbalen Finsterheiten... oje oje.
Aber laßt euch nicht betrüben, hoch die Pappbecher und hoffen wir, (Ihr drückt mir doch die Daumen? Oder vergaß ich zu erwähnen, daß Nichtdrücken mit Leseverbot meiner geflutet geahndet wird?) also hoffen wir, daß es nicht nur ein Glückstreffer war, sondern es tatsächlich geknackt hat.
Es sei geflutet.

04.09.2003, 18:35 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009