HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


*pscht* Dies ist ein tagebuchähnlicher Eintrag - nur lesen, wenn ihr nicht Nico heißt...
Weil nämlich - laßt euch berichten - mich heut ein besonderes Ereignis erwartet - zwei meiner besten Freunde sind nun 30. Ein Alter, daß auch mir bevorsteht, und ich werde die heutige Party nutzen, um zu schauen, ob es Anzeichen von Altersverfall gibt, etwa frühes Ermüden, Ohrenzuhalten bei lauter Musik und verkrampftes Festhalten am nicht-alkoholischen Getränk.
Sollte dem so sein, werde ich depressiv den Verlust zweier wilder Partyfreunde notieren und für meinen 30. ein ruhiges Berghotel mieten, wo ich zwischen Ziegen und goldenem Laub über mein Leben nachsinnen werde.

Ihr meint, das wäre verfrühtes Handeln - also ehrlich gesagt, ich auch - alle Frauenzeitschriften erklären mir, daß jetzt erst der Spaß losgeht. So heißt es da, daß man gelassen wird und plötzlich Wert auf ganz andere Dinge als bisher legt.
Vollgestopft mit gebildeten Frauen um die 30 sind diese Zeitschriften ein Quell ewiger Weisheit und ich werde mich also freuen, ab übernächster Woche plötzlich blind zu sein gegenüber meiner Orangenhaut, plötzlich Wein zu mögen und Bier zu verabscheuen und das Gefühl zu bekommen, dringend dieses Ding... na... dieses... also ihr wißt schon, so mit Vater und Kind etc. (ich komm einfach nicht drauf!) haben zu wollen.
Hm, so betrachtet bin ich wohl doch erst 20. Welch erfrischende Erkenntnis. Bin also noch ein junger Hüpfer und darf heut abend die Sau rauslassen.
In dem Sinne - es sei geflutet.

05.09.2003, 14:53 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009