HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Mein erstes Mal.
Ein bisschen Angst hatte ich ja schon davor. Das liegt wohl vor allem daran, dass man nicht genau weiß was man denn eigentlich machen soll. Ich meine, eine bestimmte Technik gibt’s da ja nicht. Dann immer wieder diese Fragen wie: Kann er zu kurz sein? Und wenn ja, wie wird wohl die Reaktion sein?
Was noch quälend hinzukommt ist diese Ungewissheit, ob denn die Vorgänger besser waren. Was könnten die Konsequenzen sein? Ist plötzlich Schluss oder wird man vielleicht nicht mehr ran gelassen?
Naja wie auch immer. Jetzt hab ich es ja hinter mir. Ich muss sagen so schlimm war es doch gar nicht. Letztendlich könnte man fast sagen es war ein schönes Gefühl.
Moment, nicht das ihr jetzt alle denkt ich schreibe hier irgendwelche schlüpfrigen Gescichtchen. Nein! Ich rede hier von meinem ersten Mal fluten.
In diesem Sinne: es sei geflutet!

11.09.2003, 18:26 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009