HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen,

habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Ich hoffe doch - meins war der Einstieg in drei Wochen Urlaub, die ich jetzt zu bewältigen habe. Nichts leichter als das.

Ich für meinen Teil habe an meinem ersten Urlaubstag verschlafen, hatte ich mir doch für heute morgen um 08.00 Uhr einen Termin in der Werkstatt geholt, wo mein Auto funktionstüchtige Bremsen spendiert bekommt. Auch wenn ich aus Erfahrung mit diversen Rennspielen weiss, "wer bremst verliert", so ist mir das dann doch lieber.

Am Samstag war ich essen. Mein Bruder hatte die glorreiche Idee, zu meinem Lieblingschinesen zu fahren. Als ich dort mit dem Essen fertig war, war ich deprimiert. Nein, nicht wegen des Essens. Ich hatte - wie immer - H3a mit gebratenen Nudeln und Stäbchen. H3a ist eine gebackene Ente, die auf einer heißen Gußeisen-Platte serviert wird. Sehr deftig und lecker. Deprimiert war ich wegen des Kerls an unserem Nachbartisch. Ja, Robert ist aber auch wirklich ein Schwein (Achtung, Chef: Wenn Du das liest, Du bist nicht gemeint!). Dieser junge dynamische Sportler war total fertig, konnte seinen Gesprächspartnern einfach von nichts anderem erzählen, als von Robert, der jetzt mit seiner Flamme zusammen ist. Mit seiner Flamme, die er übrigens (so wurde es aus dem Gespräch offensichtlich) sitzen ließ! "Er kann gerne am Samstag zum Fußball kommen, ich habe nichts dagegen! Aber wenn er kommt, gibt es Balawer! Ich habe auch schon mit dem Trainer gesprochen!!" Armer Robert. Er hatte zumindest bei der Lautstärke des Gesprächs die Aufmerksamkeit des gesamten Restaurants - ich konnte doch auch andere Tische beobachten, die sich immer wieder verdutzt nach dem verlassen(d)en Stelzbock umschauten. Und nicht, dass Ihr denkt, ich belausche andere Gespräche - Sorry, aber jeder im Restaurant kann bestätigen, dass dieser Typ nicht zu überhören war.

Nun denn - ein Gutes hatte das schon! Ich war satt, das Essen war lecker und das anschließende Bier im Blesius Garten hat auch geschmeckt! Achja ... ich glaube, der Wirt hieß Robert!

So far ... ubi@orbit

15.09.2003, 10:46 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009