HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ich bin eine Erklärung schuldig, fürcht' ich - zu einen geflutet der letzten Tage - das mit dem Autoren mit Asphaltlunge. Meister Tom und Chefredakteur Nico fragten mich danach und daraus schlußfolgerte ich, daß ich wohl eine Information vergaß und so ist es. Dies sei nun nachgeholt, also: der beschriebene Autor sitzt im Haus gegenüber und wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich ihn. SO!

Desweiteren sind 30-jährige tatsächlich lahmarschige, partyfaule Alte. So erfahren auf der Party der Freunde, von der ich euch berichtete und was folgt daraus? Auch meine Party am Samstag wird langweilig und lahmarschig werden, aber immerhin recht kuschlig - denn es drängen sich cirka 10-15 Leute auf 22 Quadratmetern und damit sind Sozialkontakte möglich, die sich nicht jeder hat träumen lassen.
Ob man mich für Schwangerschaften verantwortlich machen kann, die möglicherweise im Gedränge entsehen?

Ansonsten, lieber Newschef, schönen Urlaub und ich bemühe mich sehr darum, der Newsengel zu bleiben. (Behält man den Titel, wenn einmal damit ausgezeichnet wurde oder ist es ein Wandertitel?)
Es sei geflutet.







.

17.09.2003, 13:55 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009