HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wow, die News muß ich mir jetzt einfach unter den Nagel reißen, deswegen auch wieder ein geflutet von mir (zugegeben, die Leere der Seite stört zudem erheblich mein Gewissen) - also, die News, naja, ich will dieses Spiel ja unbedingt mal spielen, ich las einen Text dazu und war entzündet.
Es klang aufregend, anders, irgendwie cool. Aber das Problem , erstens wird es auf meinem Rechner gar nicht laufen und zweitens, was viel dringender ist, ich würde umkommen beim Spielen. Zumindest behauptet mein Chefredakteur sowas ähnliches. Ich würde mich sooo fürchten, ich käme nicht über die Einführungssequenz hinaus. Dabei träumte ich sogar schon davon, ich kämpfte und es war furchtbar.
Nun soll dieses Spiel verfilmt werden. Ja, und was wird passieren? Ich werde um die Kinos schleichen und mich nicht trauen, ich werde die Filmmagazine diesbezüglich auswendig lernen und mich nicht trauen, ich werde hoffen, die DVD zu schauen und werde mich auch das nicht trauen - außer mal an einem sonnigen Sonntag, an dem es bitte nicht dunkel werden möge, mit vielen Menschen zusammen.
Sag mir doch mal einer, wie schlimm und gruselig ist Silent Hill 3 nun wirklich?
Es sei geflutet.

18.09.2003, 15:50 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009