HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Chellas Freunde der Nacht,

entgegen der Vermutung, ich sei am gestrigen Tag in Bernkastel auf der Suche nach jenem bildhübschen dunkelhaarigen Mädel gewesen, welches mir am vergangenen Freitag so dermaßen lieb zulächelte, komme ich gerade zurück von meinen Recherchen in Bezug auf die Stromausfälle der vergangenen Wochen in den USA und Großbritannien. Und glaubt mir, wenn ich mit meinen Recherchen fertig bin, werde ich News auf Euch loslassen, die die Grenzen des ubiversellen Fassungsvermögens sprengen werden! Oder um es mal in Mulders Worte zu fassen: "I believe"!

Meine Recherchen führten mich am heutigen Tag auch in den "Hornbach"! Eigentlich war das mal wieder vielmehr mein Bruder, der mich in den "Hornbach" führte. Wer den Laden nicht kennt - das sind die, deren "Helden nicht im Bett sterben" (Werbeaussage). Ein Paradies für die "Tim Taylors" unter uns. Ja, der Tim, unser aller Vorbild - der Heimwerkerkönig - das ist das Klientel des Marktes. Ohne Frage. Und doch erschienen heute zwei weibliche Lichtblicke in den Gängen der Pflanzenabteilung. Blond und brünett, hübsch und ansehnlich waren sie auf der Suche nach DER Pflanze und entsprechendem Einpflanzungsmaterial (also Töpfen und so). Aber Mädels - jetzt mal im Ernst: Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr Hanf im Hornbach findet, oder?

So - die Nacht ist dunkel und das ist gut so! Aber eine Frage habe ich noch: Hast Du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

so far ... ubi@goodlookinggirlsorbit

24.09.2003, 00:22 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009