HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, Freunde der Nacht!

Woche 3 meines Urlaubs ist angefangen und - was soll ich sagen - der Urlaub war das, woraus ich ihn gemacht habe! Was das jetzt genau bedeutet, überlasse ich Eurer Phantasie ...

So, auch für unseren Tom fängt ab dem 01. Oktober der "Ernst des Lebens" an. Naja, der richtige Ernst ist es zwar nicht, aber immerhin ist unser Tom ab Mittwoch ein waschechter Leipziger Studentenkopf! Physik ist sein "Wahlkampfthema". Für Spieleflut kann das nur bedeuten, dass wir ihn - in den nächsten fünf Jahren - wieder vermehrt in die Arme schließen dürfen (als Student hat er sicher weniger zu tun wie zu seinen Zivi-Zeiten - okay, das Vorurteil, Studenten haben mehr Freizeit als Lernzeit lasse ich mal so stehen) :).

Dennoch möchte ich ihm einen Rat mit ins Studium geben - Sei auf der Hut, sei clever, sei smart - erfinde etwas, dass Dich und uns reicht macht! So wie der Chemie-Student, über den ich kürzlich in Triers Kneipenwelt berichtet bekam:

Der Student verbrachte seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kam der Vater runter, als der Sohn gerade etwas in die Wand schlägt. "Stefan, klopf doch bitte keine Nägel in die Wand !!!" "Das ist kein Nagel, Dad. Das ist ein Wurm. Ich habe eine Salbe entwickelt, die alle Dinge hart wie Stein macht." "Weißt Du was, Sohn," meinte der Vater mit plötzlichem Interesse, "du gibst mir die Salbe und ich kauf Dir ein Auto." Als Stefan am nächsten Tag von der Uni nach Hause kam, standen zwei nagelneue Autos in der Einfahrt. "Dad, wozu die Autos", fragte er. "Oh,die sind beide für Dich, mein Sohn. Der Golf ist von mir - und der Mercedes von Deiner Mutter!"

Tja, so kanns gehen ... so far ... ubi@orbit

29.09.2003, 00:23 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009