HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Liebe Ossis, liebe Wessis,

morgen sind wir per Gesetz mal wieder eins - der Tag der deutschen Einheit. Feiert ihr den? Also ich meine, macht sich irgendwer bewußt, was es eigentlich bedeutet, warum und wofür? Oder ist es nicht einfach dieses Jahr sehr fein, daß uns dieser Tag ein verlängertes Wochenende beschert?
Versteht mich recht, ich sehe das nicht anders. Auch ich werde morgen nicht andächtig durch Museen spazieren, die sich mit der jüngernen Zeitgeschichte befassen und über Vorurteile zwischen Ost und West und Mauern in den Köpfen etc. grübeln.
Ich werde einfach hoffen, daß der morgige Tag schönes Wetter bereithält, sowohl hier wie da drüben im Westen (rein geografisch betrachtet) und ich werde hoffen, daß der Abend mit meiner besten Freundin (Wessi übrigens) heut keinen Kater hinterläßt.
Wie seht ihr das? Habt ihr Vorurteile gegen die "anderen"? Habt ihr das Land "da drüben" schon mal besucht? Heut las ich nämlich, daß 25 % der "Westdeutschen" rein aus Prinzip noch niemals im Ostteil waren. Kennt ihr solche Idioten? (diesen Satz geschrieben unter der Prämisse, daß ihr nicht dazu gehört!). Denn wenn diese Punkte tatsächlich irgendeine Relevanz besitzen sollten, dann ist der morgige Tag doch etwas mehr als nur der Anfang eines langen Wochenendes.
Öhm... in diesem (philosophischen) Sinne - es sei geflutet.

02.10.2003, 15:40 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009