HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Liebe Vereinigte,

nach diesem Wochende der Wiedervereinigung auf in die neue Woche. Und neuen Mut auch - jetzt, da uns Dieter unter die Arme greifen will. Ja "Pop-Titan" Dieter Bohlen will sich für Arme und Schwache einsetzen, so verkündet er es in der Bild-Zeitung unter der Überschrift "Was Gottschalk mich nicht sagen ließ..." (so in etwa), was Gottschalk wiederum mit der Bemerkung quittiert, daß er Bohlen durchaus hätte aussprechen lassen, wenn er auch nur geahnt hätte, daß der etwas Kluges sagen wollte.
Die Schlammschlacht um Dieters "bösi-böses" neues Buch - tolle Werbung, wie er selbst findet - verdrängt alles andere. Natürlich stehen die Nachrichten wohlgeordnet in ihren Kategorien, "Wirtschaft" oder "Politik", aber aus keiner tönt es so laut wie aus "Buntes", in der darüber berichtet wird, daß Bohlens Buch per einstweiliger Verfügung von Luder Jenny und anderen gestoppt wurde.
Auch sehr schön in dem Zusammenhang - Thomas Anders ist tatsächlich der Meinung, daß das Volk (also wir), nach all den Lügen vom Dieter sowieso komplett auf seiner Seite steht...
Also wirklich, ich bin nun weder Bohlen-Fan noch DSDS-Anwärter, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem Weichei mit Eunuchen-Stimme und einem Proll mit Charakter-Lachgrübchen, da nehm ich doch... also, da nehm ich... öhm, also... naja...
Es sei geflutet.

06.10.2003, 15:08 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009