HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Leipziger Feuerzauber - was aufregend klingt, ist es auch. Das Völkerschlachtdenkmal wird dabei in Szene gesetzt, mit Musik, Feuerwerk und Spektakel drumherum . Ich jedenfalls bin für sowas total zu begeistern.
Heute sollte der 2. Feuerzauber stattfinden. Und ich war heiß drauf. Und irgendwie verwirrt, google fand allerlei Seiten, aber nix war ganz klar, also rief ich beim Organisationsbüro an und hatte sofort einen ausgesprochenen freundlichen, aber untröstlichen Herrn dran.
Verschoben, auf nächstes Jahr, im Sommer bereits bekannt gegeben. Er war so bestürzt, daß ich davon nichts wußte, daß er mir richtig leid tat und ich sofort alles verzieh (wobei verzeihen ein unpassendes Wort ist). Er war sooo nett und erzählte so frei, daß ich ihm auch drei Jahre Verschub zugestanden hätte.
Betreten war er auch, daß die Meldung wohl doch nicht heftig genug durch die Medien ging, um auch mich zu erreichen, aber HALLO - mit dieser persönlichen Ansprache am Telefon hat er das mehr als wett gemacht - hervorragendes CRM. LOB LOB LOB
Und ein Gutes hat das Ganze - ich habe nun Gelegenheit, euch alle zum nächsten Feuerzauber 2004 einzuladen und das solltet ihr euch nicht entegehen lassen.
Es sei geflutet.

10.10.2003, 18:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009