HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"Wir brauchen ein Reifen!" Nur einen. Das war die große Aufgabe für heut. Sie beinhaltete mehrere Komponenten.
Erstens: Ich suchte im Stadtplan nach der Straße, die den entsprechenden Händler beherbergt.
Zweitens: Ich mußte verdauen, mit dem Firmen-Automatik-Wagen zu fahren. (das letzte Mal liegt etwa zehn Jahre zurück)
Drittens: Ich merkte beim Ausparken, daß ich nicht nur Tür, sondern auch Kofferraum geöffnet hatte - der nun munter im Rückspiegel auf und ab schwang. Die Schwierigkeit dabei? Gegenüber meiner Versuche, mit schwingender Kofferhaube aus der Parklücke zu kommen, befand sich eine Baustelle mit mehreren männlichen! Arbeitern, die alles genau beobachteten.
Viertens: Ich mußte kapieren, daß es keine Kupplung gibt und es gar nichts bringt, am Hebel in der Mitte herumzuhantieren, weil es nunmal zum Fahren nur eine Einstellung gibt.
Fünftens: Ich mußte vor allem lernen, die Bremse vorsichtig zu betätigen. Die ersten beide Male bescherten mir ein kurzzeitiges Schleudertrauma mit fast gebrochenem Genick. Meine Nachfolger hielten danach gebührlich Abstand (Doch, beim dritten Mal hatte ich es dann raus.)
Sechstens: Ich mußte erklären, daß ich keine Ahnung habe, ob der Reifen nun der Reifen oder das Rad ist und daß ich nur einen will und selbst den nur geborgt für ein Fotoshooting.
Siebtens: Ich mußte nach erfolgreicher Rückkehr erfahren, daß ich auf einer knöllchenbekannten Stelle geparkt habe...
Damit dürfte Ubi genug Futter haben, endlich mal den angekündigten Kleinkrieg zu starten, denn bisher versteckt er sich noch im Schützengraben...
Dieser sei damit geflutet...

14.10.2003, 16:30 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009