HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute las ich im "Buntes und Gemischtes"-Teil im Spiegel, daß die Flut um Bohlen eine weitere Welle bekommt. Nun will noch jemand schreiben, noch jemand seine Seite der Sache veröffentlichen, noch jemand die Wahrheit schreiben.
Diesmal handelt es sich um Frank Farian, der sich - wie manch anderer auch - im Bohlenbuch falsch dargestellt fand und nun zum ultimativen Gegenschlag ausholt. Geplanter Titel des neuen Buches "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über Dieter Bohlen".
Nun haben wir also schon so etwa siebzehn Bücher zum Thema (Berichtigungen unnötig - es geht um die rhetorische Übertreibung) und ich sage euch, es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein weiteres Werk erscheint:
Die absolute, endgültige und nicht anzuzweifelnde Wahrheit über alle und jeden, die anderen und überhaupt"
Autor: Gott.
Muß nur eins erwähnt werden - eigentlich gibt es dieses Buch ja schon, es wird die Bibel genannt.
In diesem blasphemischen Sinne sei es heut sintflutartig geflutet.

Eine Anmerkung von UBI :) ... Wer Frank Farian kennt, weiss dass Mr. MilliVanilli das Buch nicht selber schreiben wird !

15.10.2003, 14:27 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009