HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ihr schreibfaulen Luder, ist denn jeder außer mir immer noch so schwer beschäftigt? Ich glaub das nicht!!
Was werdet ihr tun, wenn ich nachher auf dem Heimweg von einer Vampirfledermaus leegesaugt und dann als trockene Hülle vom Wind weggeblasen werde? Werdet ihr bis zum Jüngsten Tag auf's nächste "geflutet" warten???
Okay, okay, ich versteh euch ja, ihr wollt halt unbedingt meine "geflutet" lesen (schwerer Seitenhieb auf Ubi - PATSCH), ich mag sie ja auch.
Und soll ich euch was sagen, nachdem mir gestern kein "Bohlen" unterkam (beachtet die hervorragende Zweideutigkeit, die mir soeben auffällt), haben wir heute Neues aus dem seltsamen Bohl'schen Kosmos.
Die Ansteck-Naddel hat gelogen! In ihrem Buch, daß laut Titel genau das Gegenteil verspricht. Wie peinlich ist das alles? Ich bekam heut morgen einen Kicheranfall, als ich es las und ja, ich gebe zu, mittlerweile verfolge ich das Ganze mit einem gewissen Interesse und nehme es nicht mehr nur so am Rande auf.
Wie DOOF muß man denn sein, zu lügen, wenn einen eh schon jeder für doof hält? Und wie viel mehr muß man DOOF sein, daß Buch auch noch so zu betiteln, daß die hämischen Kommentare nun besonders laut schallen?
Es ist ein solches Trauerspiel, hätte es nicht diesen schmuddelig-fazinierenden Charakter.
Was wird uns nun erwarten, nach dieser Enthüllung? Möglicherweise meldet sich der Verleumdete zu Wort, eventuell auch der vernehmende Richter oder der Ghostwriter? Es bleibt spannend.
Damit sei es geflutet.

17.10.2003, 15:56 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009