HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

Wie heißt es doch so schön? Die schönste Freude, ist die Vorfreude. Schon paradox, dann müsste ich mich ja zu Beginn einer neuen "SmallVille"-Folge jeden Samstag stets ärgern, denn dann ist die Vorfreude ja vorbei :)
Man kann sagen was man will, diese Serie macht einfach nur süchtig. Nicht nur, dass man beim Betrachten eines Spiegels plötzlich ein großes "S" auf seiner eigenen Brust erkennt, nein, auch die bezaubernde Lana würde sicher bestens an meinen Frühstückstisch passen.

Während sich also die ganz Cleveren (*Ubi zuwink*) eine DVD-Sammlung mit SmallVille-Folgen zulegen, müssen andere (*in den Spiegel schau*) immer noch die Uhrzeit 16:15 am Samstag abwarten. Und da selbige Zeit wohl alsbald auf meiner Uhr prangen wird *freu*, gibt's nun noch ein paar News für euch :)

Gesegnete Grüße,
Tomas

18.10.2003, 16:39 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009