HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Ein Hallo an alle Kälte-Geplagten,

also mal ehrlich, wir haben Mitte Otkober und im Wetterbericht wird nur über Frost und Schnee geredet? Das kann ja wohl nicht sein. Nur schade, dass da selbst die hübschesten Wetterfeen (seid mir hiermit alle schön gegrüßt) nichts am Wetter für diese Woche ändern können.
Nur gut, dass das kalte Wetter vor der Tür proportional kälter wird zur immer mehr kuschligen Stimmung drinnen. Achso, wer sich jetzt wundern sollte: Vergebt mir bitte, wenn ich in den kommenden, naja, so etwa fünf Jahren verstärkt irgendwelche abstrusen Begriffe aus der Mathe und Physik in meine Sätze verwurschtle, schließlich wisst ihr ja, dass ich fleißig am studieren bin :)

Viele Grüße vom frierenden Tomas mit dem rauchenden Kopf :)

20.10.2003, 18:32 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009