HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Tom, schimpf nicht übers Wetter - heute abend gehen wir ins Kino und das ist toll. Wo da der Zusammenhang ist? Weiß ich doch nicht!
Außerdem bin ich eine Frau, ich darf überhaupt nicht rational sein, deswegen liebe ich Naturwissenschaftler so und Physiker sind sowieso ein Traum. Man kann sie zu allen möglichen Alltagsrätseln befragen. Etwa, wie entsteht der Ton in einem Alpenhorn? Liegt es an der inneren Wandung, an der Länge oder am Bläser?
Oder auch das schöne (bisher ungeklärte) Phänomen, daß ich selbst beim Anfahren eines Autos nach hinten in den Sitz gedrückt werde, ein gasgefüllter Luftballon sich dagegen nach vorn bewegt. Woran liegt das?
Und damit ich ja auch nicht meine Irrationalität vergesse, las ich heute mal wieder eins dieser Weiberblätter, die alle Ähnliches auf dem Titel haben - etwas Stars, ein wenig Mode, eine Handvoll Lebenstipps, einen Teelöffel Kosmetik und eine derbe Prise Sex. Diesmal erfuhr ich, wie ich mich auf einem Ball zu benehmen habe. Nicht, daß ich wüßte, demnächst einen zu besuchen, aber man weiß ja nie...
Und ich lernte, warum Wollpullover einlaufen - weil nämlich manche Schafe ein waschmaschinen-unfreundliches Gen in sich tragen und darafhin werden nun waschmaschinen-freundliche Schafe gezüchtet und das ist doch mal eine Nachricht, die selbst den trübsten Himmel vergessen macht.
Hier kommt das geflutet.

21.10.2003, 14:30 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009