HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Wer kennt das nicht? Es ist endlich Wochenende und man kann mal wieder so richtig einen Drauf machen. Da bietet sich die nächst beste Party doch förmlich an. Auf der Feier angekommen wird man ständig eingeladen mit jemandem ’was zu trinken, oder man lädt selbst ein. So zieht sich das Spielchen also mehrere Stunden hin und man bekommt immer mehr das Gefühl auf einem Treffen des „Wir sind eineiige Zwillinge Vereins“ zu sein. Aber stören wird das keinen, Hauptsache Spaß gehabt.

Spätestens am nächsten Morgen hat der Spaß ein jähes Ende. Ein flaues Gefühl in der Magengegend, hämmernde Kopfschmerzen und ein Geschmack, als hätte eine mittelgroße Rattenfamilie den Tod der Hauskatze gefeiert, im Mund erinnern einen sofort wieder daran, was man die Nacht zuvor noch als lustigen Abend empfunden hat. So vergeht dann also der gesamte nächste Tag, mit Schlaf und Selbstbemitleidung. Man nimmt sich vor „Ich trinke nie wieder soviel!“.

[Wenn es stimmen würde, dass der Mensch das am höchsten entwickelte Tier unseres Planeten (bezüglich der Intelligenz) ist, würde es auch nicht nur bei diesem Vorsatz bleiben. Die meisten Tiere lernen ja aus Erfahrungen. Soll heißen, wenn irgend ein Raubtier mal ein Stinktier angegriffen hat und daraufhin bemerkt hat, warum dieses possierliche Tierchen diesen Namen trägt, wird es wohl um dieses sein ganzes Leben einen sehr großen Bogen machen. Es hat aus einer schlechten Erfahrung gelernt.]

Die meisten Menschen jedoch, obwohl sie ganz genau wissen, wie der Tag danach ablaufen wird, saufen sich dennoch bei der nächsten Gelegenheit wieder tausende Gehirnzellen ins Nirvana…

Ob das jetzt für die Intelligenz der Menschheit spricht oder nicht, und ja ich weiß man kann das oben beschriebene nicht auf alle beziehen, ist mir egal. Ich wollte nur mal erläutern, wie, ich die Sache mit dem Alkohol sehe. Und leider muss ich gestehen, dass ich auch zu den trinkfreudigen gehöre, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen, mir über dieses Thema mal Gedanken zu machen.

In diesem Sinne, bleibt nüchtern und freut euch lieber über die News.
es sei geflutet!

23.10.2003, 14:10 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009