HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Essen von blauen Tellern macht schneller satt. Jeder kann aussehen wie Sandra Bullock. Und Reis wird einfach ständig unterschätzt. Soweit die Zusammenfassung meiner heutigen Weiber-Blatt-Lektüre.
Was nehmen wir daraus mit?
Ganz einfach und für uns Zocker sowieso sehr sehr geeignet. Wird uns doch ständig unterstellt, wir würden nur vorm Rechner hängen und uns nicht bewegen und sowieso ausschließlich ungesundes Fastfood in uns reinstopfen. So weit, so richtig. Nun können wir dem entgegenhalten.
Erstens, wir plazieren unser Fastfood auf blauen Tellern.
Zweitens, die Steigerungsform, wir ersetzen das Fastfood durch Schnellkochreis auf blauem Teller.
Drittens, und das ist die absolute Krönung und nicht zu überbieten: Wir kochen den Reis selbst und heben ihn langsam mit der Arbeitshand auf einen blauen Teller. Nur nicht zu viel auf einmal.
Ach ja, Sandra Bullock. Nun, das erfordert mehr, sehr viel mehr, besonders für männliche Leser, aber wie ich schon sagte, nur nicht zu viel auf einmal.
Es sei geflutet.

24.10.2003, 13:50 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009