HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Habe ich bereits mal erwähnt, daß ich Zahlen hasse? Nein?. Also, ich hasse Zahlen, besonders, wenn ich mit ihnen arbeiten muß und dabei ständig gestört werde. Es war ein grauseliger Zahlentag. Listen ohne Ende sollten erstellt werden und die mußten auch noch richtig sein.
Macht das mal, wenn es nebenbei klingelt und die nächste Liste angefordert wird, jemand Büromaterial bringt, drei Telefone gleichzeitg klingeln und man eigentlich irgendwie eh grad keinen Durchblick hat.
Eine kluge Frau schrieb mal in einem der Weiberblätter (sinngemäß): "Ich hasse Mathe. Bei Rechnen mit Unbekannten stellte ich mir immer Männer vor, so eine Mischung aus Ku Klux Klan und Mönch, die Kapuzen weit ins Gesicht gezogen und tief über ihre Rechenhefte gebeugt, damit sie nicht erkannt werden, weil es sich ja sonst um Rechnen mit Bekannten gehandelt hätte."
Wie sehr hatte ich da bestätigend genickt. Und jetzt? Jetzt bin ich täglich fast ausschließlich von Zahlen umgeben und versuche mich selbst zu motivieren mit dem Hinweis, daß die Beschäftigung mit Zahlen ja auch den Zahlen auf dem Konto gut tut, auch wenn ich bisher noch keine gute Motivationsmethode fand. Wenn ihr welche kennt, laßt sie mir zukommen.
Es sei geflutet.

27.10.2003, 19:38 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009