HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


"Hallo,

mein Name ist Nico Kuhn und ich bin nicht für die Werbeanzeigen auf Spieleflut.de verantwortlich. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
"

Tatsächlich ist es so, dass auch mir bildschirmfüllende Anzeigen ganz schön auf den Senkel gehen. Viel schlimmer sind allerdings die Flash-Nervpopups, die man immer erst nach 2 Stunden (grob geschätzt) schließen kann und die des öfteren auf AreaXbox zu finden sind. (Ich mag die Seite, dem Werbemenschen sollte man allerdings kräftig den Arsch versohlen).

Noch viel nerviger ist aber, dass mein geliebter Star Wars Galaxies Server noch immer offline ist. Als Xbox-Liebhaber und Flatrate Besitzer ist das natürlich DIE Gelegenheit, endlich mal auf das neue Xbox Live upzudaten. Damit ich jetzt (bevor der Server wieder online ist ;o)) auch noch ein wenig Moto GP2 spielen kann, ist hier der Punkt: .

28.10.2003, 14:51 [Nico]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009