HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


In meiner Mikrowelle zischt es. Gefährlich. Fast könnte man meine, Slytehrins Erbe näherte sich mir - hinterrücks, denn die Mikrowelle steht schräg hinter mir. Euch sagt Slytherin doch was? Gryffindor, Hufflepuff?
Als großer Harry-Potter-Fan habe ich natürlich NICHT bis Samstag gewartet, um endlich zu wissen, was denn nun mit dem wiedergekehrten Lord Voldemort passieren wird und ob Harry endlich an Cho rankommt. Ich las das Buch bereits vor Monaten - auf englisch und weiß; so schon seit langem, wer von Harrys wichtigen Begleitern ums Leben kommt.
Nein, ich laufe nicht mit spitzer Mütze und Nase herum, aber ich gestehe, daß ich beim letzten Band extra zum Leipziger Bahnhof fuhr, um die angekündigte Harry-Potter-Lok zu sehen und in mein Buch den Erstverkausstempel zu bekommen.
An diesem Abend fühlte ich mich wie eine Neunjährige. lange saß ich im Wohnzimmer meiner Eltern und las und meine Eltern, die abwechselnd nachts mal aufstanden, mahnten mich, an meinen Schlaf zu denken. Aber daran war ja kein Gedanke und als es mir zuviel wurde, ging ich ins Bett und las unter der Decke weiter, weil das Licht aus meinem Zimmer vom Schlafzimmerfenster meiner Eltern zu sehen ist...
So, nun hat die Mikrowelle ausgezischt und ich ess erstmal was (also nach der nächsten News).
Es sei geflutet.

10.11.2003, 19:06 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009