HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hauptsache dabei sein.
Ist das nicht das olympische Motto? Sieht aber so aus, als wären wir bald nicht mehr dabei - im Wettbewerb um den Austragungsort.
All die Häme, die jetzt aus dem "Westen" gen Leipzig brandet, hat ja noch nicht mal ganz unrecht. Allerdings muß ich sagen, daß die Häme als solche dem Einigungswillen deutscher Politiker arg entgegensteht, denn wirklich einig wird kein Volk, in dem immer noch eine Landeshälfte auf die andere herunterblickt und sich Bewerbungsverlierer mit den Worten melden "Uns wäre das nicht passiert!" - so aus dem Munde vom Chef der Hamburger Olympia-Bewerbung, Horst Meyer zu hören. Gern gestehe ich Herrn Meyer zu, daß der Dilletantismus, mit dem Leipzigs Olympialeute nach ihrem großen Erfolg zu Werke gingen, in der Tat erschreckend ist, ebenso wie das zwingend daraus folgende Krisenmanagement.
Aber von da aus mit Spott und Hetze gegen Leipzig zu ziehen, hilft niemanden, es wird am Ende nicht mal die Verlierer befriedigen, weil es nur dazu führen wird, das Deutschland keine Spiele bekommt. Nicht in Leipzig, aber auch sonst nirgendwo.
Und vor dem neuen Schatten, der auf die Bewerbung Leipzigs fällt - Morddrohungen gegen unseren OBM - fühle ich mich zwar betreten, aber erst recht mit dem Gedanken entzündet, die Olypmischen Spiele in Leipzig zu haben, einfach um all den Spöttern ihre riesigen, aber zahnlosen Mäuler zu stopfen.
Es sei geflutet.

PS: Das ist meine Meinung und nur eine.

11.11.2003, 14:46 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009