HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Es ist ja schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal geflutet habe. Aber vielleicht erinnern sich ja noch einige womit ich mich damals beschäftigt habe? Richtig, Peter Molyneux.

Keine Angst, ich will euch allen nicht noch mal die Lebensgeschichte von ihm erzählen.
Nein, ich will euch vielmehr ein Angebot machen. Dieses sieht wie folgt aus:
Wenn ihr in der nächsten Zeit wieder einmal auf einen Namen aus der Computer- bzw. Spieleindustrie stoßt, mit dem ihr mal so gar nichts anfangen könnt, schreibt mir einfach mal eine Email, dann werde ich mein nächsten "geflutet“ so gut es geht diesem Thema widmen.

Das soll’s dann für heute gewesen sein, es sei geflutet!

19.11.2003, 10:50 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009