HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen zusammen,

die Sonne lacht, es ist angenehm un-kalt draußen, es läuft nette Musik (was, verrate ich euch besser nicht .... *g*), ich habe mal mehr als 5 Stunden geschlafen und fühle mich eigentlich grad pudelwohl. Eigentlich.

Und verdammt, ich habe mir noch immer kein so erfüllendes Frauen-Klatsch-Magazin gekauft, was ich doch schon immer mal machen wollte, um hier ein paar nette Themen für die Flutung parat zu haben (*CharMe zuwink*).
Also belassen wir es bei einem Kinotipp: Ich weiß zwar, dass der Film momentan omnipräsent ist, trotzdem sei er auch hier erwähnt: "Findet Nemo". Computeranimierte Film der Pixar Studios rund um Nemo, einen verlorengegangenen Clown-Fisch und seinen Papa, der durch alle sieben Weltmeere paddelt um seinen Sohnemann wiederzufinden :)
Seit gestern gibt's Nemo in den Kinos zu sehen. Insbesondere die sehr gelungene Synchronisation (u.a. mit Stimmen von Erkan&Stefan und Anke Engelke) macht den Film zu einem Vergnügen. Also ab ins Kino mit euch, und brav wieder zurück ins Netz um auf Spieleflut.de alle Neuigkeiten zu lesen ;)

Grüßchen,
Tomas

21.11.2003, 11:31 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009