HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Die Legende von Johnny und Kalle, Teil 2

Mit Erik dem Türkisfarbenen verhielt es sich folgendermaßen: Krummes lag ihm nicht, er war doch eher für das Gerade. Er wollte einfach mehr "Mehr". Darum war er auch nicht zufrieden mit dem Anblick, der sich ihm da so anbot. Johnny und Kalle in einem leichten Disput mit Ede? Jaja, zuweilen konnte einem das Leben übel mitspielen. Er war Johnnys und Kalles Antwort gewahr, die offensichtlicherweise darauf abgezielt hatte, Ede in seiner vor Selbstsicherheit nur so zerplatzenden Art aus dem Konzept zu bringen, dem seinigen. Erik dem Türkisfarbenen drehte sich bei solchen generalstabsmäßig vorbereiteten Planspielen regelmäßig der Magen um (der Arme), denn er wusste es besser. Wie er in jahrelangen Studien festgestellt hatte, war die universell gültige Lösungsformel, die man auch als die "Weltformel des Konflikts" hätte bezeichnen können, einzig und sehr allein der Wettkampf. Dies teilte er Johnny, Kalle und Ede auch unverblümt so mit. Die machten vielleicht Augen. Aber hallo. Mit allem hätten sie gerechnet, nur die Möglichkeit eines Wettkampfes hatten sie noch nie ins Auge gefasst. Hierbei ging es Johnny und Kalle nicht anders als Ede. Da sie von Erik dem Türkisfarbenen ob seines Einfalls nun sehr beeindruckt waren, vertrauten ihm alle drei bedingungslos. Eine Disziplin für diesen äußerst speziellen Fall zu finden, fiel Erik dem Türkisfarbenen extrem schwer. Schwitzend sann er nach, musste viele Dinge bedenken. Nachdem er sich zwischenzeitlich eine Pizza bestellt hatte, ging ihm endlich auf, was die Disziplin des Wettkampfes zwischen Johnny und Kalle gegen Ede sein würde...

Fortsetzung folgt...

Related Links


23.03.2005, 12:44 [Ueberfluss]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009