HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Die Legende von Johnny und Kalle, Teil 4


Jedoch ist "überrumpeln" bezogen auf eine Erscheinung wie Flinten-Henry wahrscheinlich eine falsche Wahl des angebrachten Wortes, immerhin ließ sich einer vom Schlage eines Flinten-Henry nicht überrumpeln. Von Beruf war er Hochhaushochheber mit geradezu gewalttätigen Erfolgen. Den weltbekannten Steglitzer Kreisel hatter in seiner Karriere oft gestemmt. Doch er war nicht nur Kraftprotz, sondern auch Gelehrter. Er kannte alle Bundesligatorschützen seit 1963 in ihrer richtigen Reihenfolge auswendig. Als ob dies des Beweises seines übermächtigen Hirnschmalzes nicht genug wäre, trug er auch noch eine giftgrüne Brille, an der mit Tesafilm ein aus einem Karton ausgeschnittenes Schild angeklebt war, auf dem stand: "Ich bin ziemlich intelligent." Ein mit einer solchen Vita ausgestatteter Mensch mußte der heiklen Johnny-Kalle-Ede-Lage doch Herr werden. Mensch? War ein derartiger Alleskönner, wie Flinten-Henry nun einmal einer war, überhaupt noch als "Mensch" zu bezeichnen? Er selbst bezeichnete sich klar als Gott, was wiederum auf sein tiefgehendes Verständnis für Religion hinwies. Doch wohnt in jedem Leben auch etwas allzu Menschliches. Ein Gedanke, der Flinten-Henry in seiner endlosen Weisheit allerdings zu philosophisch anmutete.

Zu dumm, daß Flinten-Henry gerade keine Zeit hatte und sofort wieder auflegte, was Erik den Türkisfarbenen einigermaßen verdutzt in seinem Schlamassel zurückließ.

Fortsetzung folgt...

Related Links


25.05.2005, 15:55 [Ueberfluss]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009