HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Die Legende von Johnny und Kalle, Teil 11


Die Tatsache, daß sie nun nicht mehr in Brot standen, wirkte sich vorteilhaft auf ihre Reisegeschwindigkeit aus, auch wenn dieser Begriff einen etwas irreführenden Charakter haben mag. Immerhin setzt "Reise" in seiner allgemein üblichen Definition ein Ziel derselben voraus, welches Johnny und Kalle nicht hatten, das Wohin war also ihr großes Problem. Der sekündlich zunehmende Heißhunger stachelte sie zusätzlichermaßen an. Die sie umgebenden Pflanzen und Tiere vermochten ihr Leiden nicht zu lindern, erschien ihnen solch eine Form der Nahrungsaufnahme doch gar zu primitiv, wenn nicht unzivilisiert. Als ehemalige Lateinschüler wußten sie eben, was sich gehört. Möchte man nun nich abschweifen, so ist festzustellen, daß sie in ihrem Bemühen, ein gepflegtes Restaurant zu finden, nicht recht vorankamen, vor allem, weil sie ein ums andere Mal in Ellipsen liefen, was nebenbei gesagt prinizipiell eine beachtenswerte Leistung wäre, fände sie nicht unter solchen Bedingungen statt. Johnny und Kalle interessierten sich nämlich nicht für Astronomie. Kalle war schon etwas neben sich und kommentierte die Lage nur mit einem "Ruß stört oft."
Das war zwei Sekunden, bevor ihm Sir Vival ein Bein stellte und ihm darauffolgend sofort sein Knie ins Kreuz rammte.

Fortsetzung folgt...

Related Links


23.08.2005, 12:16 [Ueberfluss]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009