HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Die Legende von Johnny und Kalle, Teil 13


"Sage einmal, Kalle, woher kommst du eigentlich?"
"Aus'm Tal."
Johnny und Kalle waren durch den festesten Knoten der Welt an Pfähle gefesselt. Sir Vival war der Missetäter, der sie gefangen hielt. Über die Gründe dafür schwieg er sich bislang aus. Er war sowieso eine über die Maßen geheimniskrämerische Person, wovon Johnny und Kalle jedoch nichts wußten. Sie zitterten am ganzen Laib, welchen sie denn auch bald aufaßen. Umgeben von sehr vielen Tigern, Löwen, Geparden, Eisbären und Pumas trat Sir Vivalvor die beiden und grinste gemein. "Das hier", sagte er, auf einen Puma und einen Tiger deutend, "sind Rocky und Rambo. Die haben gerade erst gegessen, aber danach pflegen sie ihre Krallen an Passanten auszuprobieren. Hahahahahahahaha!"
Für alle Anwesenden war ersichtlich, daß es sich bei Sir Vival um einen Fiesling mit einem ausgeprägten Hang zu unangebrachten Äußerungen und Ausbrüchen handelte. Er ließ Rocky und RAmbo los, die sich sogleich ans Werk machten. Kratzen erfüllte viel aber nicht alles klar natürlich. Die Krallen trafen also nur die Fesseln. "Witz, komm raus, du bist umzingelt!" grölte Sir Vival ungläubig.
Johnny und Kalle, die ja schon so einiges erlebt hatten, grinsten ihrerseits verwegen und versteckten sich hinter Wurzeln, wovon es in Wäldern viele gibt. Auf einmal hörten die Beteiligten plötzlich ein Summen. Oder viel mehr ein summendes Brummen. Eventuell auch ein brummendes Summen. Herrühren tat dies Geräusch von weit oben, denn dort begab es sich, daß Raketen-Ronnie in seinem Helikopter saß und Kunstharzkugeln für den Abschuß vorbereitete...
Ey Jungs, ich raste bald aus! Ständig kommt jemand neues und bereitet uns krassen Streß!"
Kalles Nerven waren wohl am Ende, doch Raketen-Ronnie johlte per Megaphon:
"Ich ziele doch gar nicht auf Sie, meine Herren! Ich brauche halt eine feurige Kulisse für meinen neuesten Streifen, was bedeutet, daß Sie wohl einfach Pech haben!"

Fortsetzung folgt...

Related Links


04.10.2005, 14:58 [Ueberfluss]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009